Re: Lichtmaschinen rotor


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]

Abgeschickt von Schnippel am 26 Maerz, 2005 um 16:34:06

Antwort auf: Re: Lichtmaschinen rotor von Schnippel am 26 Maerz, 2005 um 12:26:13:

Hi nochmal,

also dasmit den Achsen war j agut gemeint - nru - die ene ist zu groß - die andere zu klein :(
Habe jetzt mit nem dicken hammer und 2 stemmeisen das ding 'überredet' :)

Aus lauter frust noch eben neue Gabelfedern eingebaut - ohje - war da ne plärre in der gabel .. glaub das war noch das erste öl :(

Aber so nach und nach wird die kleine wieder was :)

Triple-Grüße - Schnippel

: Eine der Achsen !
: Das ist ja wunderbar :)
: Hab eben shcon vom kumpel sämtliche abzieher geliehen die der so rumliegen hat .. aber keiner passt so richtig .. werd ich sofort testen :) danke shconmal !

: : Hi Schnippel,
: : du kannst dafür eine der Achsen nehmen, vom Vorder- oder Hinterrad. Rotor leich warm machen ist nicht verkehrt. Schraube stramm eindrehen und dann mit einem Hauthammer einen trockenen Schlag. Dann sollte der Rotor ab sein.
: : // \ Grüße kasi

: : : : Hi zusammen,

: : : : ich hab da ein problemchen - der lichtmashcinen rotor - ich krieg den nich runter - muß ich den warmmachen oder wie macht ihr das ? hab eben nen wunderschönen dreiarmigen abzieher daran geschrottet :(

: : : : triple-Grüße - Schnippel

: : : Hallo Schnippel,
: : : du brauchst eine Schraube, ich glaube 16 X 1.5 in das Rotor reinschrauben und er wird abgedrückt.
: : : Bela




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]