Re: Stossdämpfer XS 850


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]

Abgeschickt von robert am 17 Mai, 2006 um 12:21:02:

Antwort auf: Stossdämpfer XS 850 von karl-heinz sauer am 17 Mai, 2006 um 09:08:15:

servus karl-heinz, ich habe da einen link für dich: _ttp://www.guzzitech.com/RearShocks.html

das sind zwar guzzis, ist schon klar. aber wir haben ja immerhin ein gemeinsames "problem": den kardan.
zu 2 federbeinen auf dieser seite habe ich einen kommentar abzugeben:

zu wilbers:
ich stand kurz davor, vom wilbers die 630ts classic zu kaufen. es handelt sich hierbei um kopien der technoflex aus holland und sie sollen perfekt abgestimmt sein.
nur leider hat der wilbers da eine ziemliche inflation bei seinen federbeinen. er hat sie von 620,- (war mir eigentlich schon zu teuer) letztes jahr auf 800,- (vollkommen indiskutabel) dieses jahr erhöht. als alternative bietet er jetzt unter dem namen "eco line" irgendwelche taiwan-ferderbeine für 500,- an, aber ich denke nicht, daß ich die haben will.

zu hagon (werden auch vom wilbers importiert/verkauft):
ich habe die ganz normalen standard-hagons an einem anderen motorrad montiert. die liegen vom preis her recht günstig (ca. 200,-), sehen so ähnlich aus wie die orginalfederbeine und sind bezgl. federung/dämpfung halt so gut oder schlecht wie orginal auch. nur die qualität des chroms auf den federn ist unter aller kanone. der war innerhalb kürzester zeit zu mindestens 50% abgeplatzt, jetzt sind die halt total verrostet und sehen aus wie hund.

alla
robert





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]