Re: Windschutz


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]

Abgeschickt von Michael am 10 September, 2006 um 09:04:01

Antwort auf: Re: Windschutz von Hubert Sudhoff am 09 September, 2006 um 19:33:50:

Hallo Hubert,

also=> superspeziell NUR für die XS (die Triples natürlich) gab es nie einen speziellen ( will sagen direkt von Yamaha hergestellten/verkauften) Windschutz. Alle Triples ( soweit mein bescheidenes Wissen reicht) Wurden stets ohne Windschutz verkauft.
XS Modellen mit Verkleidung gab es nur bei den 1100 und 400 Modellen als Sonderausführungen ( Martini Verkleidung bei 1.1 bzw. 400 Cup Modellen).
Uwe F., Hübi, stimmts oder habt Ihr mal wieder eine Insiderinfo mehr auf Lager ;-))?

Also bleibt nur der Zubehörhandel wo es eine begrenzte aber denoch vielfältige Auswahl gibt in mehr oder deutlich weniger hochwertigen Ausführungen. Es gibt Tangas (kleine an der Lampe befestigte Scheiben) mit rein optischem Wert, lenkerfeste Cockpitverkleidungen ( Hein Gericke hatte sowas mal, hässlich wie die Nacht), rahmenfeste Halbschalen und Vollverkleidungen diverser (heute teilweise nicht mehr existierender) Hersteller, z.B. Vetter oder Rickmann, Habermann etc.
Wenn Du als windempfindlich bist solltest Du auf Onkel Heri hören und bei Ibe_i suchen oder hier im Forum unter SUCHE Dein Begehren posten.

Nicht verschwiegen sein darf der potentielle Ärger beim technischen Überwachungsverein denn bis auf den Tanga muss so ein Anbau eingetragen sein, was nur mit sauberer Papierunterstützung Freude machen kann.

Also ich hatte mal nen Tanga montiert ( so steht sie noch in der Galerie), der ist längst wieder ab der Wind packt mich wie eh&je frontal, so wie es sein muss. Nur wer viel BAB fährt oder fahren muss hat es sicher nötig.
Wie gross bist Du? Es gibt unzählige Geschichten mit unerträglichen Verwirbelungen (=Höllenlärm) zwischen Scheibe und Helm....

Drei Grüsse aus dem 3-Ländereck

Michael




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]