Re: Vergaserproblem


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]

Abgeschickt von Eckhard am 16 September, 2006 um 22:45:24

Antwort auf: Re: Vergaserproblem von onkelheri am 15 September, 2006 um 22:30:38:

: Nun stell mal Dir mal vor, Du hättest ne 12 Zylinder Eckardt ...

: und einer nach dem anderen ... :-)

:
: Nun zum Thema Vergaser gab es hier schon tolle Post's ... also wenn Du die Knete überhast kauf, dir neue Schwimmernadeln - da ich aber auch nen Igel in der Tasche habe, gerade wenn es für mich um kleine - aber eben teure Teile geht - entsorge ich dir gerne die alten Nadeln ... :-)

: Spass beiseite -

: Gibt es was besseres wie Ultraschallern ??? Mir nicht bekannt - ich nehme eine Waschmittel altern. Essigreinigerlösung ... was nimmst Du ? Bin da auch noch auf der Suche nach dem Optimum und für konstruktive Vorschläge dankbar !

: Ansonsten nachher viel Pressluft und WD 40 und wirklich JEDE Bohrung prüfen !!! Beliebte "Zusetzer" sind die kleinen Steigeröhrchen an der Schwimmerkammer mit dieser kleinen Fritzelquerbohrung ...

: tja und sonst ... nehme an das Du nicht mit DRAHT in Düsen rumporkelst usw. ...

: Zusammenbau in umgekehrter Reihenfolge ...
: Luftdüsennadel 2 3/4 U auf ...


hallo onkelheri,

danke für die Tips, aber leider kann ich Dir die Schwimmernadeln nicht zur Entsorgung überlassen.
Ich habe gerade nachgesehen,die sind am Kegel nicht spürbar eingearbeitet.
Dabei habe ich sehr viel Mist vor den Sieben rausgepuhlt...
Ist denn jetzt schon Igelzeit?! Ich krieg die Tierchen einfach nicht in die Tasche, musste mir umbedingt mal zeigen :-)
Ich habe meine Triple 750 SE seit April letzten Jahres und schon viel geschraubt. Als erstes das 2.Gang Problem a la Ami Link Vorlage XS1100 erledigt allerdings hab ich die abgerundeten Kanten WIG aufgeschweißt, ist besser bei der Nacharbeit.Funzt bis dato ganz gut, danach sind die anderen Arbeiten fast Kleinkram und vernachlässigbar.
Theoretisch könnte ich in der Firma ultraschallen aber ich weiß noch nicht ob die ganze Vergaserbatterie dort hineinpasst... kleiner Scherz am Rande:-)Mit Vergasern hab ich mich im Detail noch nicht beschäftigt muß ich mich noch reindenken Schönen Abend noch und Triplegruss von Eckhard





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]