Re: IG... Forum und die Frage des Warum


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]

Abgeschickt von Uwe am 18 August, 2007 um 23:21:52

Antwort auf: Re: IG... Forum und die Frage des Warum von Uwe am 18 August, 2007 um 22:49:53:

Um es mir Onkel Heri´s Worten zu sagen, ich gebe mir zwei n. Sollte nicht so viel Bier über die Tastatur kippen, besser selber trinken.
Uwe

: Hallo Ihr Dreiersauser,
: ich betreue diese Webseite nun seit gut 3 Jahren mit einigem Elan und vielen Stunden Arbeit, besonders den Wiederaufbau. Es gab längere Zeit kein Forum und ich bin froh das es läuft. Die angesprochenen älteren verseuchten Beiträge habe ich nun entfernt, sorry, ich hatte sie nicht bemerkt da diese sich geschickt eingeschlichen hatten. Das waren überings mal eben 3 Stunden Arbeit. Ich möchte auf jeden Fall weiterhin ein werbefreies Forum, sicher dieses könnte komfortabler sein, aber ich kann leider nur HTML Programmierung und um dieses Forum individueller zu gestalten, benötigen wir jemanden der sich mit der Sciptsprache Pearl auskennt. Aber richtig auskennt, sonst stürzt der ganze Webserver ab und wir bekommen mächtig Ärger. Sollte sich also jemand berufen fühlen, so möge er/sie sich bei mir melden. Nehmt das Forum mal nicht so ernst, viel wichtiger wäre es mir die Technetseite weiter ausbauen zu können, da im Forum oft die ähnliche technische Themen behandelt werden. Die weiteren Fragen (WD40) bitte ich auf dem Treffen zu klären, da ich hier solche Interna nicht veröffentlichen möchte.
: Dreiergruß
: Euer Schlappen Uwe





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]