Re: Dichtring Schwingenlager 'n more


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]

Abgeschickt von Dolly am 16 Oktober, 2007 um 12:23:15

Antwort auf: Re: Dichtring Schwingenlager 'n more von robert am 16 Oktober, 2007 um 10:58:33:

Hallo Robert,

weisst Du, ich hab da schon an was gedacht. Schau mal unter:
http://www.sst-europe.info
Wollte nur wissen, ob das schon mal jemand gemacht hat. Weil, es hört sich ja nicht schlecht an, aber Erfahrungswerte von IG-Kameraden sind mir tausenmal lieber als jede noch so schöne Internetseite!!

3 Grüße aus m' Süden
Dolly

:
: @dolly: mit soda bzw. natron strahlen, habe ich bisher noch nicht gehört. wie kommst du darauf, wer bietet so etwas an? das ist doch ein salz, oder? da hätte ich so aus dem bauch heraus bedenken mit dem aluminium. vielleicht erst mal irgend ein "unwichtiges" teil behandeln, einen alten zylinder z.b.. dann eine zeit lang der witterung aussetzen und gucken, ob das dann ausblüht oder so was. außerdem ist salz hart (ist ja schließlich ein mineral), zwar lange nicht so wie sand oder schlacke aber trotzdem. wenn da was in motor reinkommt, ist das bestimmt nicht gut.
: ich vermute mal, es geht dir darum, daß du den motor einfach nur ausbauen, schön reinigen und ohne weiteres zerlegen wieder einbauen willst, oder? da würde ich eher mal jemanden suchen, der mit trockeneis schafft. das zeug ist nicht abrasiv, das macht also den oberflächen nichts und es bleibt nix zurück, weil die eiskörnchen sofort beim auftreffen auf die oberfläche zu kohlendioxid verdampfen.

: @heri: jau, in der tat, ist nicht nur dem dolly aufgefallen.
: dieser forenmanager deckt alles auf --- fast sechs wochen und mehr als hundert beiträge schweigen im walde!!!
: was war los? am blackpowder die finger verbrannt, konnste die tastatur nicht bedienen? oder hast du deine daddelkiste beim (w)affenreinigen aus versehen erschossen? jedenfalls schön, daß du wieder da bist. die trockenen kommentare haben echt gefehlt :-)

: viele grüße aus'm indian summer-lichen spessart,
: alla, robert




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]