Re: Bremsscheibengröße


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]

Abgeschickt von Klaus-Dieter Helms am 31 Oktober, 2007 um 00:20:18

Antwort auf: Re: Bremsscheibengröße von Rolf am 30 Oktober, 2007 um 00:56:38:

Hallo Rolf,

: Es ist aber generell auszuschließen, das es 298er/7mm Scheiben bei den Triples (nicht?) gegeben hat ???

Ich kann keinen Hinweis finden, daß es die großen Scheiben an den Triples gegeben hat. Hatte in meinem E'teilehaufen auch ein Paar Große, habe ich mal verschenkt.

: Ich habe zum Vergleich mal eine kleine Fotomontage gemacht, ist zwar nichts genaues, aber leider fehlen mir anderen passende Modelle in diesem Maßstab.

Geht nicht, weil ich auf meiner Knoppix-CD, mit der ich ins Netz gehe, keinen Flash-Player habe. Werde ich später mal installieren und nochmal versuchen.

: Einfach mal den Link unten anklicken und dann auf Bremsscheiben Vergleich gehen. Zur Vollbildansicht dann auf den kleinen Kasten links mit den Pfeilen klicken.
: Daher kamen auch meine Zweifel mit den 750er Scheiben.

see before ;)

Wegen der Verwendung an anderen Modellen: Da hilft eine 'Kleine Anfrage', nicht im Bundestag, aber auf den einschlägigen XS...-Foren-Seiten bzw. etwas schnüffeln in deren Technik-Sites.

Die SR gab es z. B. mit 298er Scheibe vorn und, falls nicht mit Trommel ausgerüstet, 267er Scheibe hinten (lt. SR/XT-Bucheli bzw. Original-Yamaha-Werkstattbuch); die hatten aber neu nur 5 mm Stärke.

Schöne Grüße,
Klaus-Dieter



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]