Re: Sicherungskasten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]

Abgeschickt von BultoBerTY am 17 Januar, 2008 um 17:09:14

Antwort auf: Re: Sicherungskasten von BultoBerTY am 17 Januar, 2008 um 17:06:29:

: : Hallo Achim,
: Tach auch,
: der Sicherungskasten von BMW (Boxer und F650GS) funktionieren hervorragend.Ich hab im Dreierblatt seinerzeit schon drauf hingewiesen.Die ganze Sache läßt sich hinterm linken Seitende3ckel hervorragend verbergen (zumindest bei der 4E2).
: Mehr Info´s ? Einfach melden.
: Gruß BultoBerTY

Tach, noch ma

habe eben etwas schnell getippt - sorry für die vielen Fääähler.
Gruß BultoBerTY

: : ich hätte noch einen, jedoch in einem nicht mehr so guten Zustand. Teilweise sind die Haltezungen verbogen, mit etwas Fingerspitzengefühl läßt sich das sicher noch mal hinkriegen. Falls Interesse besteht, teile mir deine Anschrift mit.

: : Ich würde allerdings empfehlen, statt eines Original-Sicherungskastens einen für moderne Stecksicherungen zu verwenden. Erstens hast du dann keine bereits korrodierten Anschlüsse, zweitens gibt's Ersatzsicherungen an jeder Tankstelle. Und wenn du etwas in Fahrzeugelektrik bewandert bist, kannst du die Verbraucher getrennt absichern. Conrad Elektronik und andere Versender helfen gern, es gibt einzelne anreihbare Halter oder solche mit z.B. 6 oder 8 Plätzen, wobei nicht genutzte Plätze für Ersatzsicherungen genutzt werden können.

: : Meine Mopeds wurden bzw. werden spätestens bei der nächsten größeren Inspektion auf Stecksicherungen umgebaut.

: : Schöne Grüße,

: : Klaus-Dieter




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]