Re: Old- und Youngtimer-Ausstellung im Crailsheim


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]

Abgeschickt von Wolf Breder am 11 Maerz, 2008 um 14:42:27

Antwort auf: Old- und Youngtimer-Ausstellung im Crailsheim von Dolly am 24 Februar, 2008 um 11:43:32:

: Hallo zusammen,

: wir von den "Motorradfreunden Hohenlohe Crailsheim (MFHC)" veranstalten schon seit über 15 Jahren eine Motorradausstellung mit dem Titel "Motorrad - Technik - Verkehrssicherheit" (www.mfhc.de).
: Dieses Jahr findet die Messe vom 5. - 6. April im Crailsheimer Hangar statt.
: Heuer haben wir als Rahmenprogramm eine Old- und Youngtimerausstellung auf der Empore geplant. Wir wollen versuchen einen möglichst großen Querschnitt von jeder Motorradmarke zu zeigen. Es handelt sich meist um Exponate von Vereinsmitgliedern oder Bekannten oder auch von anderen Vereinen.
: Wenn ich mir nun die bisherige Liste so anschaue, ist das ganze im Bereich Youngtimer bis jetzt ziemlich Honda-lastig! Ich stehe mit meiner 1T5 zusammen mit 2 1100ern und einer scharfgemachten SR 500 allein auf weiter Flur. Deshalb wollte ich die Tripler aus dem Süden in der näheren Umgebung von Crailsheim/Schwäbisch Hall mal fragen, ob sie nicht Lust hätten, ihre Maschine (SEs, 850er etc.) die 2 Tage auszustellen. Übernachtungskosten können wir uns natürlich nicht leisten, aber zünftige Verpflegung ist auf jeden Fall drin. Der Stand ist abtrassiert, durchgehend bewacht und nachts sind Wachmänner da!
: Ich würde mich sehr freuen, wenn sich der ein oder andere bereits erklären könnte.
: Bei Interesse einfach mailen!

: 3 Grüße aus'm Süden
: Dolly

Habe auch Interesse möchte gerne näheres erfahren per E-Mail: oder telf.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]