Re: Kreuzgelenk 750 / 850 austauschbar???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]

Abgeschickt von kasi am 27 Mai, 2008 um 20:07:55:

Antwort auf: Re: Kreuzgelenk 750 / 850 austauschbar??? von jörg Fricke am 25 Mai, 2008 um 19:47:22:

Hallo Jörg,
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)
//\ kasi

: : Hallo Jörg,
: : in diesem Bereich sind 750 & 850 unterschiedlich. Die 850 hat eine kurze dicke Kardanwelle und Kreuzgelenk, die 750 hat eine lange dünne Kardanwelle und Homokigel. Aber du kannst eine 750er Welle mit Homokigel komplett einbauen. Das habe ich auch gemacht. Beim Bruch meines Kreuzgelenks, ist auch meine Kardanwelle verbogen. Das solltest du prüfen. Wahrscheinlich kannst du auch gleich die Schwingenlager wechseln.
: : Viel Spaß dabei.
: : //\ kasi

: : : Hallo Leute, ich fuhr bis gestern meine XS 850 als plötzlich das Kreuzgelenk vom Kardan meinte , ich hab kein Bock mehr, und nun habe ich zwei zerstörte Gelenkhälften. Meine Frage ist: passt evtl das homokinetische Gelenk von der 750 auch auf die 850er Kardanwelle?. Neu ist so ein Ding ja unbezahlbar, wenn man es noch bekommt.Ich danke euch für eure Antworten und Gru Jörg...

: Dank Dir Kasi
: das heißt das ich das 750er Gelenk inkl. der Welle in die Schwinge meiner 850er stecken kann und das passt dann auch in den 850er Endantrieb?
: Bitte nochmal ein kurzes jaoder nein. Danke im Voraus und noch schönen Sonntag Gruß Jörg... ach ja, nach 100.000 km darf das ja auch mal kaputt gehen...





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]