Abgeschickt von Hübi am 12 Februar, 2004 um 02:06:05:
Antwort auf: Re: Performance von der Marshall Deeptone 3-1 von Wyes Heinz am 09 Februar, 2004 um 23:26:12:
: Hi,
: kann ich ganz einfach(leider) mit NEIN beantworten.Die angesprochenen Probleme wirst Du mit allen Zubehöranlagen haben.Mal mehr und mal weniger,aber laufen wie orig. wird sie damit nie.
: Gruß
: Heinz
Hallo Leute !
Um den Heinz zu ergänzen:
Ich hab jetzt mittlerweile mal alles was sich so am Markt befindet an Auspuffanlagen durchprobiert - auch mit nagelneu abgeänderten Anlagen... :
Unter normalen Umständen bekommt man die Leistung eines 20KW Mopeds aus unseren Triples... -
Einzig die Kombination 900ccm + "offener alter BSM 3-1" und offener AMI-Lufi mit sauber abgestimmten Mikunis (140-145 Spritdüsen usw.)gibt bei mir mehr Power als das original - und das nach X-Abstimmfahrten und mit viel Glück...
Im Verhältnis zur Konkurrenz aus den späten siebzigern hatte das Moped ohnehin recht viel Druck - wenn man den Kardan in Relation setzt... also :
organisier Dir eine original-Anlage und lebe glücklich mit dem "Druck" des Triples - oder bau Dir ein "Fluggerät" (bei dem die Kosten in keinem Verhältnis zur Leistung stehen)und foppe die "Streetfighter" mit nem Oldie - meine "olle" hatte bis kurz vor Mirwart (ca. 30 km) entsprechend "Dampf" (bei 180 nach Tacho fing die neue Kupplung beim Beschleunigen das durchrutschen an...) - jetzt ist der Motor seit Oktober beim Motorenbauer, nachdem das Pleuel zum Motorblock rausgucken wollte.... - Gott sei es getrommelt und gepfiffen - das war nicht mein einziger Triple...
mit freundlichen Grüßen
Hübi