Abgeschickt von Michael am 19 Januar, 2005 um 12:48:20
Antwort auf: Re: Vergasertausch? von Alexander Drapela am 19 Januar, 2005 um 10:42:28:
Ja, besser Membrane oder Mikunis von 750er tauschen. Alles andere ist auch echt illegal und führt zum Erlöschen der Betriebserlaubnis&Versicherungsschutz, falls nicht per Einzelabnahme eingetragen. Das ist aber teuer...Leistungsmessung, Geräuschmessung..etc...
3Grüsse
: : Hallo,
: : bei meiner 850er werden die Vergasermembranen der Hitachis langsam undicht. Weis jemand eine Alternative? Die Mikunis der 750er sollen ja passen, aber die gibts ja auch nur in "mind. 24Jahre alt".
: : Habe aus Spaß mal nen 89er gsxr 1100er Vergaser drangehalten. Er passt in die Gummis nur der Abstand der Gaser müsste man etwas vergrösern, was aber möglich wäre. Mit 36mm ist er aber sicher nichts für ein Touren-mopped. Meine Frage:
: : Hat jemand mal einen neueren Vergaser (ich denke 32-34 mm wäre o.k.) auf eine 850er oder 750er angepasst? Oder weis jemand sonstige Tipps zu dem Thema?
: : Gruß Martin
: : PS.: habe org. Auspuff, nix 3 in 1.
:
: Warum tauscht Du nicht einfach die Membrane aus. Soviel ich weiss hats noch welche bei Uwe. Fals nicht habe ich jetzt in USA eine Adresse die viele Artikel (NOS)noch auf Lager haben. Ich bestelle dort einiges und die Preise, Lieferzeit und Versandkosten sind absolut ok.
: Vielleicht hat der auch noch ganze Vergaser au Lager. Hier der Link von "Speed and Sport" http://66.165.107.171/index.html
: Ciao Alexander