Re: Langsam reichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!Die Lachparade eBay

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]

Abgeschickt von Andreas Mellin am 22 Maerz, 2004 um 11:17:38

Antwort auf: Re: Langsam reichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!Die Lachparade eBay von Uwe Bräutigam am 16 Maerz, 2004 um 20:10:47:

Liebe Tripler,
da kann ich aus meiner Erfahrung nur noch einen drauf setzen. Habe kürzlich bei ebay von " madmichel" einen (unter Zeugen) Ultraschall gereinigten Vergaser ersteigert. Bekannt war, dass einen Membran gerissen ist. Dass aber alle drei Luftleerlaufschrauben abgebrochen in den Löchern stecken, alle Düsen stark verdreckt bzw. zugesetzt sind und die Benzinzulaufschläuche komplett zugesetzt sind wurde nicht erwähnt. Der Versuch das viele Geld zurück zu bekommen, wurde mit dem Hinweis zurück gewiesen, es wurde ja schließlich auf den defekten Vergaser hingewiesen. Ich frage mich nur, wo verflixt noch mal wurde dieses Drecksding von Vergaser Ultraschall gereinigt? Wahrscheinlich hat die Post eine Tauchfahrt durch den Rhein-Main-Donaukanal zwischen geschaltet. Das wäre eine Erklärung. So macht jeder seine eigenen Erfahrungen. Das nächste Mal frage ich Heinz vorher und nicht hinterher!!

Viele Triple Guesse aus Köln, Andreas.

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]