Abgeschickt von buffinord am 25 November, 2005 um 21:04:16
Antwort auf: Re: Xs 750,Marzoochi-Stoßdämpfer von Klaus-Dieter Helms am 25 November, 2005 um 18:59:26:
: Hallo, buffinord
: ich möchte mich an dieser Stelle Heinz Wyes' Meinung anschließen. Ich gehe sogar so weit, mir zu wünschen, daß alle Antworten und Fragen zu einem Thema im Forum abgewickelt werden sollten und meiner Ansicht nach ganz wichtig: Wenn ein Problem gelöst werden kann, wäre es für andere hilfreich, diese Lösung unter dem betreffenden Thema zu veröffentlichen. Schließlich sollen alle von diesem Forum einen Vorteil haben. Sicher gab es schon Fragen, die hier nicht hineinpassen, aber manchmal landen die deshalb hier, weil die Leute sich davon Hilfe versprachen, die sie anderswo nicht fanden. Und wenn sie ganz daneben waren, hat keiner geantwortet...
: Gruß,
: Klaus-Dieter
Hallo Klaus -Dieter,
hallo Heinz , danke für die "unterstützenden Zeilen" !
Ich denke wir solten es aber dabei jetzt belassen.
Ich hatte dem Michael ja schon geantwortet und denke daß er auch noch einmal drüber nachgedacht hat. Ich bin ihm auch nicht bös oder so,werde auch bei meiner Hifsbereitschaft bei unserem gemeinsamen Hobby bleiben - auch dem Micheal gegenüber.
Anderes Thema:
äre es nicht sinnvoll, gerade solche Eintragungen an unsere Forenmeister zu übermiteln , sie dann gesammelt ins technet zu überführen ?
Ich hätte z.B. Interesse an Eintragungen von Seitenwagen ( Velorex 562 oder Ural-boot ),
da ich einer meiner x´s en mit Stützrad versehen will... ( ist das dann Doppel-Triple ???? :-))
3er Gruß aus dem gerade schneehaltigem Norden
buffinord