Re: messdaten für hinter-und umlenkgetriebe xs750,bj80 gesucht!!!

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]

Abgeschickt von Uwe Friedrich am 27 Maerz, 2006 um 11:58:27

Antwort auf: Re: messdaten für hinter-und umlenkgetriebe xs750,bj80 gesucht!!! von Detlev Holtz am 27 Maerz, 2006 um 10:06:54:

: : Muß ich doch jetzt mal los werden, dass dein Y-Händler recht Phantasievoll ist. Kost nämlich nur 2 €uronen.

: Hallo aus Essen,
: mein Yamaha Händler murmelte etwas von "deutsches Museum München" und machte ein sowohl verständnisloses als auch unwissendes Gesicht.
: Wenn ihr im Raum Ruhrgebiet einen Händler kennt, der nur kurz zuckt, wäre ich für eine Adresse dankbar.

: Drei Grüße aus Essen, Detlev

Hallo Detlev,
du schreibst, dein Händler "MACHT ein verständnisloses und unwissendes Gesicht". Laß dir von mir sagen, er "MACHT" nicht nur so und gehört selbst ins deutsche "Handwerkermuseum" auf den Mond mit Schild um den Hals "Schraubus Morbidus Faultierus". Ich hoffe, du weist, welchen Yamaha Händler du niemals mit dem Neukauf eines Fahrzeuges beglücken wirst. Die Ersatzteil-Nummer für das Ding lautet 1J7-2815A-00 und bei so manchem "Schraubus Morbidus ...." hast du mit der Nummer mehr Erfolg als mit den verräterischen Worten "ich brauch für 'ne XS ....".
"Verräterisch" weil die letzte XS (400-er) 1987, also vor nunmehr 19 Jahren gebaut wurde.
Wenn das beim nächsten Händler auch nicht funktioniert, dann bring ich dir nach Rücksprache für 2 € zum nächsten Treffen einen mit, sofern er bis dahin nicht wirklich nicht mehr lieferbar ist.
Gruß Uwe

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]