Abgeschickt von Christian am 14 April, 2006 um 11:25:39
Antwort auf: Verkauf 750S Wert?? von Christian am 14 April, 2006 um 11:06:29:
: Hallo Zusammen,
: möchte meine XS 750 verkaufen. Der Motor macht unter last absonderliche Geräusche. Nach Auskunft eines Motorradhändlers könnte es ein Pleuellager sein. Ansonsten war das Moped immer zuverlässig und hat mir viel Spaß bereitet. Vor der Stilllegung im letzten Frühjahr habe ich ihr noch eine neue Batterie spendiert. Seit dem steht sie, da ich noch eine andere Baustelle am laufen habe fehlt mir die Zeit zum basteln. Aber der kernige Sound fehlt mir schon. Da ich in der triple Szene nicht so beheimatet bin fehlt mir derzeit die Vorstellung was ein fairer Preis für das Motorrad wäre. Die 750er ist Bj. 77 mit 47 KW, Farbe Schwarz, Das Äußere ist ansehnlich es gibt einen Kofferträger mit Koffern, Der Motor macht Probleme wie oben beschrieben, Beim Getriebe das leidige Thema mit dm ersten Gang, doch dafür gibt’s wohl im Forum ganz Brauchbare Tipps. Dazu gibt e einen Korb mit Ersatzteilen, Wohl einiges was der Vorbesitzer aus einer Unfallmaschine ausbauen konnte wie z.B. Seitendeckel, Bremsscheiben divers. Elektroteile, Auspuffsatz dazu nochmals Gepäckträger und Kofferhalter. Bilder zur Preisanalyse kann ich gerne zusenden. Was wäre ein fairer Preis?? Auf welcher Verkaufsplattform lässt sich ein Verkäufer finden?
: Vielen Dank Christian