Re: Sturzbügel f. XS 750 SE (3L3)

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]

Abgeschickt von Hübi am 11 April, 2004 um 00:37:36:

Antwort auf: Sturzbügel f. XS 750 SE (3L3) von Dirk am 09 April, 2004 um 23:32:07:

Nochmal Hallo!

Die SE (3L3) hat einen in verschiedenen Punkten zur 1T5 unterschiedlichen Rahmen !!!
Es gibt (gab...) einen recht ausladenden Sturzbügel vom AMI-Markt (Schuh ?!?) und einen recht dezenten von Yamaha original, der quasi nur ein Rohrbügel über die Zündungs- und Lichtmaschinendeckel ist der dann zusammengesteckt und an der vorderen Motoraufhängung angeschraubt wird (da liegt übrigens auch ein Unterschied zwischen 3L3 und 1T5 ...).
Neu werden (ausser bei Ebay ....) wahrscheinlich nur nur die (Universal-)Körbchen (bei Louis) zu bekommen sein. Also viel Erfolg bei der Suche (es gab nur 357 offiziell von Mitsui nach Deutschland importierte 3L3 und entsprechend "viele" Zubehörteile....)

mit freundlichen Triplergrüssen

Hübi

: Noch etwas (da ich schon einmal dabei bin): ich suche Sturzbügel für meine XS- möglichst nicht die kleinen Körbchenbügel, sondern einen größeren (im Zubehörhandel gibt's die ja schon lang nicht mehr...). By the way: Kann ich auch welche von der 1T5 nehmen, oder hat die 3L3 einen anderen Rahmen?

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]