Re: weiß von nix, trotzdem frag ich

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]

Abgeschickt von Hübi am 14 April, 2004 um 22:34:09:

Antwort auf: Re: weiß von nix, trotzdem frag ich von holgy am 14 April, 2004 um 15:34:19:

Hallo Holgy, hallo Brigitte !

Tja so bin ich halt - als gelernter "Inschenhör" gehe ich nun mal immer vom schlimmsten Fall aus und freue mich dann wenn es nicht so kritisch ist... ;-)))

Klar sollte man erst mal das Moped kurz anwerfen um zu checken ob es überhaupt noch halbwegs funzt - den Sound kann sich Brigitte schon mal vorab auf meiner Homepage (www.xs750se.de) anhören (Boxen gut aufdrehen und die Ladezeit einfach abwarten...).

Übrigens Brigitte : Grüssle ?!? - du bischt doch net etwa aus Schwoba ? Falls doch sind wir möglicherweise nicht so weit auseinander (ggf. für Ersatzteile oder Infoquellen). Bin in der Nähe von Ulm.

nochmal freundliche Triplergrüsse

Hübi

: mensch hübi

: sei doch nicht so grob zu der lady. du weist doch das unsere dreier recht genügsame moppeds sind ;-) also ich würd den sprit aus den vergasern lassen, frischen brennstoff in den tank und den ölstand kontrollieren, ggf. auffüllen. dann zwei kumpels (+ zwei zum austauschen) zum schieben her, dritten gang rein und schauen was passiert. wenn dann das erste mal der dreier blubbert und brigitte ´ne gänsehaut bekommt wird sie sicherlich auch all das durchstehen was du ihr prophezeit hast ;-)

: gruß holgy

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]