Re: NGK Zündkerzen

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]

Abgeschickt von Trust am 28 Juni, 2006 um 22:33:50

Antwort auf: Re: NGK Zündkerzen von Rolf am 25 Juni, 2006 um 00:21:27:

: : Hi Rolf,
: :Seit dem ich Titan- und Iridium Kerzen verwende, kommt es nicht mehr vor. Aber die sind ja auch viel teurer.
: : //\ kasi

: Hallo Kasi.
: Ich habe jahrelang einen Satz NGK BPS 6 ESK (ähnlich Iridium) gefahren und habe sie nach gut 45.000 km rausgenommen, weil die Schäfte sehr verrostet waren.
: Preislich gesehen bekomme ich die SEK zu einem guten Kurs auf Holland, aber dafür auch zig Sätze NGK Standartkerzen und nach einer Inspektion habe ich dafür aber neue Kerzen drin !!
: Mit Bosch war ich nicht zufrieden, zünden schlecht bei der Elfer unter Druck und verperlen schnell.
: Ich habe bei einem Teile-Aufkauf 3 Karton neue Beru Blackstar Kerzen mit erstanden, die auch für die XS geeignet sein sollten ... so laut Verkäufer. Allerdings gibt es diese Kerzen schon lange nicht mehr. Aber bevor ich damit dem Motor evnt. ruiniere, bleibt mir nur NGK übrig.
: In den letzten 3 Tagen kamen wieder 2 E-Mails von XS-lern, die Probleme mit den neuen NGK Kerzen haben. Irgendwas muß ja doch qualitätsmäßig dran sein.

: Gruß
: Rolf

Hallo Rolf.
Die Probleme mit den neueren NGK Kerzen habe ich auch mehrfach gehabt und alle defekten Kerzen nach NGK zur Reklamation geschickt. Erst nach mehreren Nörgeleien Seitens NGK (eventuell schadhafte Zündspulen oder falsche Zündspannung blablabla )sind die Kerzen ersetzt worden.
Seit dem ich die Kerzen von NGK direkt über mein Geschäft beziehen kann und nicht mehr über einen Grosshandel, ist Ruhe im Karton.

Gretz
Trust

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]