Abgeschickt von Andreas Mellin am 13 September, 2006 um 13:35:06
Antwort auf: zylinderkopfdichtung von michael am 13 September, 2006 um 10:12:25:
Hey Michael,
da ich gerade so schön dabei bin. Vergiss ebay, da gibts es reihenweise Dichtungssätze für viel Geld, die nicht komplett sind. Auf der sicheren Seite bist Du immer, wenn Du Dich vertrauensvoll an Uwe Friedrich wendest. Von dem bekommst Du wirklich komplette Sätze, in denen weder die Gummis noch die Ventilschaftdichtungen noch die schönen Auspuffdichtungen fehlen. Rechne das mnal zusammen.
Aber wenn Du von der rechten Seite sprichst, das ist nicht die Seite mit dem Steuerschacht. Du weißt hoffentlich wie das geht mit rechts und links?? Zum einen ist ja links das andere rechts. Zumindest beim Fluss spricht mann/frau von der rechten Seite, wenn Du die Quelle im Rücken hast. Beim Motorrad schaust Du immer nach vorn, in die Richtung, in die Du fährst. Wenn Du dann von Rechts sprichst, bist Du auf der Seite mit der Lichtmaschin. Alles klar?? Noch Fragen. Es gibt noch ein paar NRW´ler. Ich zähl mich auch dazu mit ca. 100 km südlich-westlich vom Heri.