H ä ä ä ?

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]

Abgeschickt von onkelheri am 16 September, 2006 um 19:32:17

Antwort auf: Re: Herzschrittmacher ... ok ok ok von Michael am 16 September, 2006 um 18:55:19:

Das ging weder gegen Uwe, noch gegen sonstwen hier ... soll auch keine pauschale Stänkerei sein:

Fakt ist aber das gebrauchte Anlasser aus dem www "nie mehr wie 20oookm - bin selber jahrelang Anlasser gewesen" oder mit ähnlich blumigen Versprechen vom Teileonkel XY angepriesen werden und wurden!
Ich verstehe sowas nicht - das gebietet mir schon mein Gewissen: wer nen Anlasser verkauft und einen technischen Background hat ... sorry das ist maximal 10 minuten Arbeit den zu öffnen, die Kohlen zu begutachten, den Kohlendreck rauszupusten und wenn er ordentliche Lager hat, diese noch frisch zu fetten und gut ... ja und dann kann ich den guten Gewissens auch für 10€ mehr - als geprüft - verkaufen.

Habe einen Anlasser in die Finger bekommen der äusserlich wunderbar aussah ... zu meinem erstaunen aber nur langsam mit merkwürdigster Geräuschentwicklung lief : geöffnet lief mit Wasser entgegen - eine 14 tage lang in einem See abgesoffenen Maschine spendete ihn - und wurde aussen nur mit öl abgewaschen ... 100€ wurden bezahlt ein Umtausch wurde vom Teileonkel XY mit "JAJA" abgelehnt ... habe ihn dann für 60 € aufgepeppelt und trockengelegt und einen netten neuen Kunden gewonnen !!!

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]