Abgeschickt von Uwe Friedrich am 30 November, 2006 um 03:12:56
Antwort auf: Re: Zylinderkopf Dichtung von Detlev Holtz am 29 November, 2006 um 22:42:41:
Hallo Detlev,
ich habe das schon richtig verstanden, bzw. nicht auf mich bezogen. Meine Antwort galt allgemein, aber auch besonders im Sinne von Andreas. Ich kenne ihn gut genug, um dir zu versichern, dass er hier bestimmt niemanden "verkackeiern" oder gar absichtlich in die Irre führen würde. Ich habe mir seine "Winkel"-Idee heute auch telefonisch angehört. Ich gebe zu, ich hatte meine Zweifel wegen eines möglichen Bruches in diesem Bereich. Aber wenn auch ein ziemlicher Profi-Schrauber wie Klaus-Dieter Helms den Trick benutzt, ist das ein weiterer Hinweis, das Andreas mit seinem Vorschlag nicht so arg verkehrt liegen kann.
Ich denke, du hast beim ersten Lesen nicht verstanden, was, bzw. wie er es meinte. Tröste dich, mir ging es genau so. Aber wie gesagt, ich kenne ihn gut und wir haben ja heute schon telefoniert.
Wenn hier tatsächlich mal einer rumgeistert, der Hilfesuchende veräppeln will, denke ich, dass es hier genug versierte gibt, die denjenigen schnell ausbremsen werden. Also keine Sorge.
Gruß Uwe