Abgeschickt von Hübi am 28 April, 2004 um 21:18:39:
Antwort auf: Re: Neue XS in München von Bernie Riedl am 28 April, 2004 um 20:16:50:
Hi Bernie,
es mag ja nicht direkt hilfreich sein, aber Du hast wohl eines der wenigen XS-Sondermodelle ohne Schauglas - es gibt da noch einen von dem ich das kenne (wir hatten da mal beinahe einen kleinen Streit auf einem Treffen deswegen...). Der "Franken Bernd" ( Bernd Prütting, email: uulan@t-online.de)hatte ein Ami-Modell ohne Schauglas - war auf dem 2001 Treffen die einzige...
Ich hab ca. 9 zerlegte XSsen in Schuppen und Keller verteilt - bei mir haben alle ein Schauglas und keinen Peilstab!
Wenn Heinz Wyes keinen Deckel mit Peilstab in seinem Lager hat kannst Du dich ja mal an den Bernd wenden.
Was hast Du denn für eine Motornummer ? Hast Du einen Kickstarter dran ? (Möglicherweise ist da mal was umgerüstet worden...) Was für eine Ölwanne hat das Ding ?
vieleicht hilft das jetzt weiter
mit freundlichen Triplergrüssen
Hübi
: Servus,
: also ich hab da ja die orichinol Bedienungsanleitung aus dem Jahre 78. Und da steht im schönsten Japan-Deutsch, daß man den Ölmeßstab ganz herausdrehen und anschließend nur auf die Einfüllöffnung aufsetzen soll. Daneben ist ein Bild, auf dem der "Ölstandauchstab" abgebildet ist. Das ist bei mir aber nur ein Deckel ohne Stab. Wie messt ihr denn den Ölstand?? Ein Schauglas hat das Teil ja nicht.
: Gruß
: Bernie