Abgeschickt von thomas röske am 02 Januar, 2007 um 17:25:21
Antwort auf: Re: neu im forum und die erste frage! von Uwe am 30 Dezember, 2006 um 22:49:43:
: Hallo,
: vielleicht kann mein Vater dir helfen. Er wohnt jetzt in Stuttgard und wir fahren schon seit 25 Jahren XS Dreizylinder. Das ist zwar keine Garantie, aber wir haben halt schon viele XS´en gehabt, gefahren und gesehen. Die Ratschläge von Michael solltest Du schon beherzigen und mit dem Verkäufer vorher abklären.
: Dreiergruß
: Uwe
Hallo Uwe! Erst einmal wünsche ich Dir ein gesundes neues Jahr!! Du hattest mir kürzlich angeboten, dass evtl. Dein Vater für mich sich eine XS 750 ansehen könnte. Ich möchte mir nämlich eine gut erhaltene 750 zulegen und wurde auf eine scheinbar gut erhaltene aufmerksam. Leider, da ich aus Berlin komme, ist mir der Weg zu weit. Sie steht nämlich bei einem Händler in Reutlingen. Die Adresse wäre: Wörner& Hirsch Motorradservice in 72770 Reutlingen, Ferdinand-Lassalle-Str.26 – Tel.:07121 52250
Es wäre sehr nett, wenn da mal jemand vorbeischauen würde um das Modell in Augenschein zu nehmen. Wenn nicht wäre es auch nicht schlimm…! Aber vielleicht klappt es ja doch!
Viele liebe Grüße aus Berlin!
(hätte dir auch gerne eine e-mail geschrieben, aber mein outlook funktioniert nicht!)