Unfall XS750SE (3L3) - Ersatzteile

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]

Abgeschickt von Pottler am 11 April, 2007 um 13:18:01

Gestern ist's passiert: meine geliebte XS und ich haben unfreiwillig die Straße verlassen müssen und sind auf einer stillgelegten Bahntrasse "notgelandet". Der Scheinwerfer funzt noch, ist allerdings aus der Halterung gerissen, hat Dellen in der Umrahmung & zeigt jetzt nach rechts); der Blinker links vorn ist abgerissen (weiß nicht, ob ansonsten o.k.; konnte ich noch nicht prüfen), der ist Tacho zerschmettert, der Tank hat 'ne leichte Delle, und der Schriftzug links hat sich gelöst (Schrauben stecken noch...). Der Lenker ist leicht verbogen- läßt sich u.U. aber richten. Weiterer Schaden ist m.E. nicht entstanden; den größten Teil des Sturzes haben anscheinend meine Werkzeugrolle unter dem Scheinwerfer, meine linke Lederpacktasche (und wahrscheinlich auch meine gesamte linke Körperseite *AUA...*) abgefangen, sodaß keine weiteren Schäden am Bike sind (Gabel scheint auch o.k. zu sein; konnte anschl. noch heimgefahren, nichts flattert o.ä.). Nun brauche ich die o.a. beschädigten Teile möglichst original (evtl. auch einen Tank) zur Instandsetzung: wer hat diese Teile oder kann mir mögliche Quellen nennen?

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]