Oft hohe Leerlaufdrehzahl / welches 2 ter Gang Prob?

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]

Abgeschickt von Tobi S am 27 Juni, 2007 um 22:21:53:

Hallo liebe Triplergemeinde! Nachdem ich nun meine Triple für 35€ bevollgutachten ließ und für 40€ für Anmeldung, Papiere und Kennzeichen bezahlt habe (erstaunlich günstig) bereitet mir das Mopped sehr viel Freude. Nun hat mein Riesenbaby noch zwei Probleme die es auszumerzen gilt! Zum einen bleibt sie sporadisch aber ziemlich oft nach kurzer Fahrtzeit bei zugedrehtem gashahn und gezogener Kupplung oder Neutral gang bei 3000- 4000 u/min "hängen" bis man sie ausschaltet. Beim wieder ankicken bleib sie zuerstmal wieder brav im normalen leerlaufdrehzahlbereich. Ich kann auch durch bremsen mit eingelegtem Gang die Drehzahl des Motors herunterzwingen wo sie dann auch bleibt. Dieses Problem ereignet sich auch nach längerer Fahrtzeit. Was kann das sein? Vergaserzug ist neu funkt.
Dessweiteren hab ich beim einlegen des 2 ten Ganges das Problem dass er sich nur mit lautem krachen einlegen lässt. Welches 2ter Gang Problem ist das? Man sollte mal ne Auflistung machen welches Symptom auf welches Problem zutrifft. Hab ich bis jetzt noch nicht gefunden.

Danke für eure Hilfe!

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]