Eifelwochenende

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]

Abgeschickt von Andreas Mellin am 26 Mai, 2004 um 10:53:56

Hallo Tripler,

nach nunmehr 26 Jahren-Triple-Abstinenz bin ich seit vergangenem Jahr mit einer jetzt silbernen 54 kw Triple wieder dabei (habe gerade den Lacksatz ohne Tank aufgefrischt und Unfallauspuff hergerichtet, den
Kupplungssimmering muss ich
jetzt noch machen, Motordichtungen, Vergaser und Primärkette, Bremsen, Stahlflex, Gabel, Wirthfedern, Sitzbank inklusive Seitenleisten sind schon neu
bzw. überholt). Von der Homepage hatte ich mir die "in der
Nähe gelegenen"
mail-Adressen rausgesucht und folgendes angeboten: ein Wochenende in der Südeifel mit Ausfahrten (allein oder gemeinsam) nach Luxemburg ins beispielsweise Our- und Sauertal sowie abendlichem Lagerfeuer
mit Grillen und so. Übernachtung im Zelt, im Wohnwagen (vier Schlafplätze)oder als Luftmatratzenquartier (keine Antischnarchgarantie). In Karlshausen haben wir einen Zweitwohnsitz mit großem Gelände und jeder Menge Narrenfreiheit. Ausgangspunkt ist: http://www7.mappy.com/siddkRXWO6xJprMn21w/CFGMA?csl=m1&fsl=m1&
gsl=m1&msl=m1&
xsl=1&out=2&wnm1=Juckerstr.+6&wcm1=&nom1=&tnm1=Karlshausen&tcm1=&a10m1=&pcm1
=&ccm1=276&x=19&y=9

Start- und Treffpunkt wäre entweder mein Wohnort in Euskirchen zwecks gemeinsamer Anfahrt in die Südeifel (100 km) oder direkte Anfahrt nach Karlshausen. Aus meiner
Sicht in Frage kommen derzeit die Wochenenden 25.-27. Juni sowie 9.-11. Juli. Was haltet Ihr davon. Wer schon mal da unten war, es ist nicht nur zum Biken reizvoll.

Hier nun an Euch die selbe Info. Gebt mir bitte Bescheid ob Ihr grundsätzlich Interesse habt, dazu bitte welches Wochende Ihr bevorzugt und ob Ihr mit Zelt kommt.

Drei Gruesse

Andreas.

(priv. email: amellin@eifel-net.com)

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL: