Abgeschickt von Kallebadscher am 20 August, 2007 um 08:41:52
Antwort auf: Re: IG... Forum und die Frage des Warum von Sascha am 17 August, 2007 um 14:09:35:
Hallo
Ich bin eigentlich ein "seltener" Besucher dieser Seite und möchte mich nun doch auch mal in diese "Diskusion" einklinken:
Ich lese gelegentlich hier, gebe ganz selten mal ne Antwort und hatte bis jetzt das Glück noch keine Fragen stellen zu müssen !!
Und klar .......auch ich habe Probleme hier die passenden Einträge zu finden, ich bin da aus "Jörgs Güllepumpenforum (Honda CX-500)ne gute Suchfunktion gewohnt!!
Aaaaber:
Leute, auch wenn ne Frage das tausendste Mal gefragt wird, kann es doch passieren, daß beim 1001ten mal nen andre/bessre Antwort kommt!!??
Und dann wird selbst in dem "guten" Güllepumpenforum dauernd auf die Suchfunktion hingewiesen........mancher Neuling findet aber auch damit nicht die passende Antwort.......oder ein anderer "Neuling" hätte gar auf die 1001ste Frage ne bessere Antwort ??
Die Hinweiserei im Güllepumpenforum hat es sogar schon geschafft, daß einige gar nicht mehr in Forum schreiben (oder gar nicht mehr "online" gehen)
also, mein Fazit.......diese Art von Forum ist prähistorisch......und passt somit ganz gut zu unsren Dreizylindern
aber n kleines Update würde nicht schade.....
Gruß
Thomas Schweiger