triumph street triple

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]

Abgeschickt von kasi am 24 August, 2007 um 08:20:10:

Moin zusammen,
gestern hatte ich für 90 Minuten Zeit, den neusten Triple zu fahren. Und ich muss wirklich eingestehen, das Teil ist absolute Sahne. Alles das, was unseren kleinen Eisenschweinchen fehlt, hat das Gerät. Allerdings nicht unbedingt die Tourentauglichkeit. Der Motor ist ein wahrer Genuss, dreht gierig hoch, hat aber auch unten tolle Leistung und Drehmoment. Wenn man an Gasgeben denkt, zieht die schon an. Und beim Klang haben die alle Register gezogen, klasse. Der rote Bereich startet bei 13.000! Die Sitzhaltung ist natürlich recht sportlich, Oberkörper aufrecht, leicht nach vorn, jedoch der Kniewinkel ziemlich klein. Bis 150 kmh läuft´s sehr angenehm, es geht aber auch viel hastiger und anstrengender. Die Federung benimmt sich logischerweise auch sportlich hart, das ist jedoch zum Kurven angasen genau richtig. Denn eigentlich hat die 675 Street Triple den falschen Namen. Das Ding müßte eigentlich Vollstrecker heißen, Gegner gibt´s nicht mehr, nur noch Opfer. Man gut, dass ich schon etwas gesetzter bin, oioioi. Über Rahmen und Bremsen braucht man kein Wort verlieren. Sie machen genau das, was sie sollen, ohne Fehl und Tadel. Listenpreis 7.600 Euronen.
Ich wollte sie gern fürs Grünberg We haben, aber das wollte Herr ItalMoto leider nicht. Also, wenn ihr mal richtig Spaß haben wollt, kann ich euch nur empfehlen, mal beim freundlichen Triumph Händler vorbei zu schauen. Lecker lecker.
//\ 3 Grüße kasi

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]