Dank an Uwe Friedrich !!!

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]

Abgeschickt von Andreas Sander am 09 Juni, 2004 um 23:24:05

Hallo Uwe, hallo Tripler,
lieber Uwe, bin heute endlich nochmal im Forum um mich nochmal offiziell bei dir für deine super Hilfestellung zu bedanken. Du erinnerst dich vielleicht vor ca. 3 Wochen klingelt abends bei dir um ca. 22:00 das Telefon. Hatte doch nun endlich meine schöne XS750 nach vielen Wochen wieder soweit zusammen. Neue Batterie rein - und dann DAS ! Alles funktioniert - Anlasser dreht, nur der Motor nicht!! -Ich hätte heulen können! Versucht, versucht und wieder vers...! NIX. Dann Uwe bist du mir eingefallen. Hast mir ja schon vieles über die XS`er erklärt und so. Wir also mit Ersatzteilkatalog, Wartungshandbuch und, und, und alles so am Telefon korrespondiert; hat Spass gemacht und vor allem durch deine Hilfe und entscheidenen Tip drehte sich dann endlich auch die Kurbelwelle mit - "Mensch hab mich gefreut wie`n kleiner Junge" ! Nach etwa 7 - 8 jähriger Stillegung macht SIE nun endlich wieder aus eigener Kraft ihre schönen Umdrehungen ! Faszinierend! Alles wunderbar; keine laufenden Benzinhähne, keine überlaufenden Schwimmerkammern, Motor dicht - alles klasse, alles wunderbar !
Also Uwe nochmals besten Dank !!! Und schönen Gruß aus dem Sauerland. Bis dann....

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]