Abgeschickt von robert am 23 November, 2007 um 15:36:22:
hi leutz!
hab gerade mal das gemacht, was ich im allg. recht selten mache, bei suche/biete geguckt nämlich.
und gesehen, daß die schwester otti nicht mehr bei uns dabei sein mag und anfang november ihre xs verkauft hat. hat wohl ihre große und ihre kleine xs leider doch noch gegen modernes gerät eingetauscht, wie bereits letztes jahr schon angekündigt.
sehr schade eigentlich!!! ohne, daß ich die dame jemals kennengelernt hätte, ich fand sie ziemlich cool.
ihren letzten thread vom 25. juli hatte ich meiner frau gezeigt und ihr empfohlen, sich ne scheibe abzuschneiden (sie heißt auch angelika und hat zu meinen motorrädern leider so ungefähr das gleiche verhältnis wie ich zu ihren slipeinlagen. man weiß quasi, daß es das gibt und daß der ehepartner das ganz lebensnotwendig braucht und dauernd wieder welche kaufen muß, aber wozu, weshalb, warum ...???)
um es mit ottis worten zu sagen: einen lieben gruß nach berlin!
ich wünsch ihr alles gute und natürlich auch weiterhin viel erfolg beim (gespann-?)crossen!
alla, robert
ps: falls du hier noch reinguckst, schwesterchen: 3.12. ist zwar noch über ne woche hin, aber abschließend zum geburtstag trotzdem schon mal alles gute!