Re: Winterschlaf ...

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]

Abgeschickt von Martin Ulonska am 05 Januar, 2008 um 20:32:24

Antwort auf: Winterschlaf ... von onkelheri am 05 Januar, 2008 um 19:23:55:

: Was ist los hier ? Seid ihr bei der Umstellung von Winterschlaf auf Frühjahrsmüdigkeit vom Stuhl gekippt oder sind euch die Rechner eingefroren ???

: Ihr seid doch wohl nicht am Schrauben in der Kälte ...

Hallo onkelheri
die Zeit um Weihnachten nennt man hier in Oberbayern die "stade Zeit",hat zwar wahrscheinlich nichts mit Motorrädern zu tun aber die wenigeren von uns werden wohl keine beheizte Garage haben zum Schrauben.Ich habe mir in letzter Zeit eine Größere Ölwanne und das dazugehörige zwischenstück für die Ölpumpe aus ber Ersatzteilkiste gesucht.Bei der letzten Tour im Sommer in Österreich war der Ölverbrauch bei knapp 1 Liter auf 1000km.Da der Motor Top läuft und absolut Dicht ist will ich den Motor nicht auseinander nehmen,mit 1 Liter mehr drin brauche ich dann keine Angst mehr haben das es mal schnell zu wenig wird.
Des weiteren schaue ich immer wieder mal bei eBay rein ob was günstiges für die XS 750 zu bekommen ist.Ein paar Konis habe kurz vor Weihnachten ersteigert (die alten schmießen Öl und meine Frau meckerte wegen der schauckelei).Aber angebaut wird alles erst wenn die Temperaturen wieder gut im Plusbereich sind.
Die Arbeiten am Bike beschränken sich auf Batterie laden alle 4 Wochen.
Wenn mich die Sehnsucht packt dann sehe ich mir die Bilder von den vergangenen Touren und Urlauben an ,dann kommt wieder Vorfreude auf die nächste Saison auf.

Es Grüßt Martin aus Oberbayern

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]