Re: Probleme Kontacktgesteuerte Zündung

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]

Abgeschickt von Kai am 14 Juli, 2004 um 07:19:41:

Antwort auf: Re: Probleme Kontacktgesteuerte Zündung von Christian Böhm am 13 Juli, 2004 um 18:10:34:

Hi Christian, wenn du beim stroskopieren die Drehzahl erhöhst, muss sich die Zündungsmarkierung vom Zeige weg bewegen, zur Frühzündungsmarkierung, wenn es die gibt. Bleibt sie unverändert, verstellt der Fliehkraftzündversteller nicht und du hast keine Leistung über 4000 Touren.
bye Kai

: Hallo Kai
: Habe gestern Abend nocheinmal Die Zündung kontrolliert.Kontacktabstand 0,3 und mit Stroboskop jeden Zylinder abgeblitzt.(Neue Kontackte)Fliehkraftregler ist ok.Federn kein Spiel und Gewichte sind leichtgängig.Die Makierungen auf der Grundplatte stehen beim abblitzen ruhig.Deswegen denke ich das der Fliehkraftregler ok ist.Trotzdem bekomme ich bei dem 0,3 Abstand den Zeitpunkt nicht dahin wo er hingehört.Kann es sein das der Fliehkraftregler trotzdem nicht ok ist?Sie springt jetzt gut an,hat aber nicht die Leistung.Bringt eine Kontacktlose Zündung ein Ende der Problems (Ich habe es von Anfang an)oder hast du noch eine Idee.
: Tschüß Christian

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]