FUEL PETCOCK REBUILD KIT


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]

Abgeschickt von Reiner Völker am 26 Juli, 2008 um 19:21:29

Hallo 3-Zylinder-Geeks!

Die Nummer mit dem "Sprit im Öl" haben wir ja nun erfolgreich in Angriff genommen.
Der Wermutstropfen lauert allerdings bei den im Zubehörhandel erhältlichen TOUR MAX- Benzinhahn-Reparatursätzen.
Da scheint es doch kleinere Unterschiede bei den verschiedenen XSen zu geben.
Ein Sprithahn von meiner geschlachteten 750er lässt sich mit dem "FUEL PETCOCK REBUILD KIT" Artikel-Nr. 7243827 von TOUR MAX augenscheinlich noch retten, aber bei meiner 850er geht das nicht mehr!
Äußerlich unterscheiden sich die Hähne nur unwesentlich.
Bei der 850er ist der kleine Kolben an der Sprithahn-Membrane 0,5mm länger!
Ergo macht der Rep-Satz nicht richtig dicht, weil das Dingens zu kurz ist!
Ist doch echt zum heulen!!!

3 Finger oben
Reiner



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]