Re: Kauf einer 1978 XS 750 in USA ?

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]

Abgeschickt von Ine am 07 September, 2008 um 04:15:12

Antwort auf: Re: Kauf einer 1978 XS 750 in USA ? von Uwe am 06 September, 2008 um 12:24:26:

Hallo ,
super vielen Dank für die prompten Antworten. War heute beim Händler. Kann sicherlich runterhandeln bis 500. Vergaser sind hinüber, Benzin läuft über. Dichtung zwischen Getriebe und Motor scheint undicht, viel Öl zu sehen. Bremsen müssen gemacht werden. Startete nicht, Fehlzündungen und wegen Vergaser. Sonst schwerer Rost an vorderer linker Gabel , Gabeldichtungen undicht, Öl sichtbar. Angeblich sei der Besitzer mit der Maschine hingefahren, man hätte sie wohl auch mal ans Starten bekommen aber nur mit viel Ach und Krach (er meinte damit die Fehlzündungen wohl). Also Bremsen müssen neu, Vergaser, Batterie und Hinterreifen, Kabelzüge zur Kupplung und Dichtung zum Getriebe, mehr vielleicht sogar Gabel und beide Dichtungen. Einerseits möchte ich sie gern herrichten, andererseits habe ich sie nicht einmal laufen hören... was meint Ihr ? Zeit würde ich wohl gern investieren, frage lohnt es sich? Rest ist okay für 30 Jahre altes Bike.

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]