Re: Fotos vom Treffen 2008

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]

Abgeschickt von Uwe Werner am 10 Oktober, 2008 um 02:08:47

Antwort auf: Re: Fotos vom Treffen 2008 von Klaus-Dieter Helms am 29 September, 2008 um 13:11:42:

Hallo Klaus-Dieter,

zunächst mal vielen Dank für die CDs mit Fotos.
Ich war Mittwoch (von Frankfurt aus) ausnahmsweise mal am Stammtisch West und hatte die Bilder für Schlappen-Uwe eher als "meine".

Eine "getrennte Aufbereitung" wäre nicht nötig gewesen, weil wir (Uwes) ohnehin untereinander austauschen und er ggf. eigene Vorstellungen von Auflösung und Speicherbedarf hat.
Da ich zum Weitergeben auf Datenträger(n) die volle Auflösung benutze, ist es (für die Zukunft) am besten, wenn die Bilder bei mir eintrudeln und ich sie dann für's Web weitergebe.

Der Exchange-Bereich ist nur mit einer/m speziellen Adresse/User zu finden, den ich/wir bei Bedarf kommunizieren.
Leider haben wir derzeit das Problem, dass beliebig hochgeladene Bilder den Webspace "verstopfen" würden. Durch das neue Forum haben wir ohnehin schon eine höhere Auslastung des Speicherplatzesund wir müssen dringend ein neues Paket bei Strato buchen.

Es folgt eine Mail an alle Treffenteilnehmer (mit eMail-Adresse), um zu checken wer Fotos liefern will.

So long
Uwe Werner

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]