meine Gülle zB fängt an, zu "patschen"...
dh. im Schiebebetrieb ist ein "Patschen" zu hören oder gar ein knallen... Das sind dann Fehlzündungen.
Das passiert, weil die Düsennadel durch fehlenden Druck nicht in den Düsenstock zurückgefahren wird, und so trotzdem noch Benzin angesaugt wird, obwohl die Drosselklappen auf "Standgas" stehen
Sind die Membranen funktionstüchtig, fährt die Düsennadel bei geringem Druck, als bei "nicht-gasgeben" wieder in den Düsenstock zurück
Testen kannst du diese, indem du den Vergaser ausbaust, und mit einem Druckluftgerät deiner Wahl VORSICHTIG!!! in die ovalen großen Öffnungen oben auf Lufteinlassseite bläst. Hebt sich die Nadel aus dem Düsenstock, und fährt danach langsam aber sicher wieder runter, ist die Membran in Ordnung..
Keine Angst, wenn die Nadel nicht sofort wieder runterfällt, es muss im Vergaser alles gut geschmiert sein

aber sie sollte runterkommen. Andernfalls mal Vergaser reinigen und Membran überprüfen