Bilder im Forum einstellen

Bilder im Forum einstellen

Beitragvon Martin aus Obb. » Mo 19. Nov 2018, 22:11

Hallo
wäre es möglich hier im Forum oder auf dieser Website eine Beschreibung einzustellen wie man Bilder in das Forum stellt.
Es ist mir bekannt das das irgendwie über einen Bilderdienst im Net möglich ist. Ist das nur bei bezahl Bilderdiensten möglich oder auch über kostenlose Bilderdienste, wenn ja wer kann da einen empfehlen.

Mit freundlichen Gruß Martin aus Oberbayern
Martin aus Obb.

Re: Bilder im Forum einstellen

Beitragvon Klaus-Dieter » Di 20. Nov 2018, 17:51

Hallo Martin,

ich habe vor längerer Zeit mal einen Zugang zu einem kostenlosen Bilderdienst angemeldet, doch als nach weniger als einem halben Jahr meine Bilder dort schon verschwunden waren, habe ich das ausklingen lassen. An anderer Stelle wird PICR empfohlen, angeblich werden dort die Bilder nicht gelöscht. Ich selbst habe eine Mailadresse von web.de und dort auch Bilder gespeichert. Neuerdings geht das dort auch nicht mehr 'unbegrenzt', sondern ist auf zwölf Monate begrenzt. Also muß ich da rechtzeitig an eine Verlängerung denken. Ich kopiere daher nur den Freigabelink in den Beitrag und hoffe, daß Interessenten sich die Bilder herunterladen. Außerdem behalte ich die Originale auch auf meinem Rechner,

Hier direkt ins Forum lassen sich Bilder nicht hochladen, weil Speicherplatz Geld kostet.

Gruß
Klaus-Dieter
Klaus-Dieter

Re: Bilder im Forum einstellen

Beitragvon Martin aus Obb. » Di 20. Nov 2018, 22:31

Hallo Klaus-Dieter
Danke für Deine Antwort, werde mich mal dahinter klemmen und mein Glück versuchen. Wird aber einbisschen dauern weil ich lieber in der Werkstatt schraube als mich vor dem Pc zu ärgern. Es ist halt alles nicht immer so einfach wie man es gerne haben würde und ich gehöre halt nun mal zu der Generation die sich mit der Machanik leichter tut als mit den elktronischen Medien.
Grüße aus Oberbayern Martin
Martin aus Obb.

Zurück zu Sonstiges - Miscellaneous