Moin aus Viersen zwischen Mönchengladbach und Venlo NL
Habe am 02 Mai 2026 wider eine XS 850 gekauft
Die XS ging mir nie aus dem Koop seit 1982 ich meine erste neu Gekauft hatte
Habe damit bis Dez 1984 ca 60 000 KM gefahren ( und meine Frau kennengelernt ) bis ein Dosenfahrer mir auf der Landstaße die Vorfahrt genomen hat
XS Totalschaden Dose Totalschaden kein Jahr alt Ich nur blaue flecken Dosenfahrter Schock
Dannach Familinenpause
Dannach viele andere Bik,s bis ich 2012 wider auf eine XS 850 kamm 1ste Hand mit 18 000 auf der Uhr
Die musste ich mit weinenden Auges 2015 wider Verkaufen Job Weg Familie und Kinder gingen vor.
Jetzt anfang Mai fand ich eine selten Gute im weitestgehnd Originalzustand mit belegten 22000 auf der Uhr
Das war die Cance wider eine gute 850er zu ergattern. Am 01 Mai ging es los mit Dose und Hänger 500 KM BAB und Übernachtung Kauf am 02ten und zurück.
Jetzt habe ich zum 3 mal eine XS850 werde sie fahren und das wenige was nicht Original ist zurückbauen.
Die soll bleiben Wenn ich mal nicht mehr fahren kann kommt sie ins Wohnzimmer.
Zu mir
Hatte von 1976 bis heute mehr als 15 Motorräder vom Kleinkraftrad bis zur Kawasaki VN 1500
und eine seltene XS1100S 5K7 und eine XS 650 T 447 im Originalzustand
Bin 66 Jahre von Beruf Rentner mit Rostign Schrauben im Koop für Altes Blech mit 2 und 4 Räder
Selber Schrauber Meie Frau Teilt mit mir das Leiden
Fahre gesundheitsbedingt nur noch bis ca 250 KM am Tag am liebsten mit meiner Frau Dagy
Besuche gerne Oldtimertreffen in der Umgebung und Bikertreff,s
Die Linke zum Gruß aus dem Westlichen Westen Uli & Dagy