Hallo Stefan,
E10 bleibt E10 ob nun Normal oder Super, aber ob man unbedingt riskiert der 1. XS-Triple
Fahrer mit einem E10 Schaden im Kraftstoffbereich zu sein möchte ist halt reine
Geschmackssache.
Die XS Vergaserbatterien werden nicht mehr hergestellt und ob denn aus Not heraus doch
noch wirkliche E10 taugliche Vergaserbänke so modifiziert werden können, daß die typische
XS-Triple Motorcharakterristig auch noch erhalten bleibt steht zur Zeit wohl in den Sternen.
Zur Zeit mach ich mit meiner XS täglich einen großen Bogen um die E10 Tempel und wenn
denn mal eine Zapfsäule falsch gekennzeichnet sollte, dann hat man wohl die A-Karte
gezogen ...
Vielleicht werden wir die 3 Ablassschrauben der Schwimmerkammern mit einem Schnell-
kupplung

für die Notfallambulanz bei potentiellen Vergiftungsfällen (Fehlbetankung)
einbauen oder aber erst eine Spritprobe über einen 'Vorkoster', wie im alten Rom, laufen
lassen müssen...
Aktuell scheint ja manchmal bei einigen E10 Tempeln sogar E5 anstelle von E10 drin zu sein,
also warum nicht auch umgekehrt falls das E5 gerade mal ausverkauft ist oder vom Tempel-
betreiber wegen der E10 Quote nicht bestellt wurde?
3 Grüsse
Norbert