Abgeschickt von Uwe Friedrich am 29 November, 2006 um 02:41:17
Antwort auf: Re: Zylinderkopf Dichtung von Detlev Holtz am 28 November, 2006 um 23:01:40:
Hallo Detlev,
sicher kennst du das seltsame Verhalten von Menschen, denen du in der Fußgängerzone ein Mikro vor die Nase hältst und sie zu den GRENZstreitigkeiten zwischen Namibia und Kolumbien befragst. Du wirst sicher eine Menge teils "bewandert" klingender Antworten erhalten.
Gefährlich ist sowas aber eigentlich nur bei wichtigen Dingen wie Gesellschaft, Politik oder Demokratie, wobei letztere wegen des trotzdem noch vorhandenen allgemeinen Wahlrechts langsam aber sicher "vor die Hunde" geht. (dies war ein für mich typischer kleiner zynischer Exkurs, hier von allgemeinen Triple-Problemen).
Nun zu dir. Ich weis nicht genau, was, bzw. ob dich gerade etwas geärgert hat, aber du kannst dir hier (Forum) sicher jede Menge Hilfe holen und auch aussuchen. Sollte ich zu deiner Wahl gehören, sei versichert, dass du nicht der erste oder einzige bist, dem ich, zusätzlich zu einem bestellten Ventilsatz, telefonisch ein paar Stunden durch den Einbau begleite. Und ich denke, jeder bemüht sich hier zumindest nichts "wider besseren Wissens" zu verbreiten.
Also, im Sinne eines lebendigen Forums (und es gibt Leute, die hielten es schon für tot) WEITER SO
Gruß Uwe