Abgeschickt von Marius am 09 April, 2007 um 12:05:52:
Antwort auf: Re: Ersatz für Hauptständerfedern? von T.S am 31 Maerz, 2007 um 18:48:17:
Oh, welch' edle Tat, den Stephan vor möglichem Schaden zu bewahren!
Mal vom "Supi" abgesehen, das nicht unbedingt ein nasales, langgezogenes "suuuuupiii" sein muss, wie es Dir offenbar vorschwebte, kann Dir die sexuelle Gesinnung anderer Tripler doch ziemlich egal sein, oder nicht?
Mir scheint, für Dich ist ein Schwuler jemand im rosa Fummel, der wild in der Gegend rumgestikuliert und höchstens Vespa fährt. Schonmal was von Lederbikern gehört? Ich möchte Deine Illusionen nicht zerstören, aber ich fürchte, die würden sich auf einer XS sehr wohlfühlen.
Dein Satz "oder bist Du das etwa?" klingt sehr rhetorisch - ein "Ja" hast Du nicht im geringsten erwartet und so wie es klingt hättest Du es auch nicht geduldet. Wenn Du damit mal nicht dem einen oder anderen Forumsmitglied auf die Füße getreten bist. Homosexualität ist weiter verbreitet als Du denkst und das von Dir angesprochene Klischee ist nur selten erfüllt. Auch wird sich nicht jeder bei Dir outen, denn wie oben schon gesagt, geht es Dich nichts an.
Was wäre auch schlimm daran, für schwul gehalten zu werden? Unpraktisch, wenn man als Hetero auf einer Singleparty eine Frau kennenlernen will, aber sonst?
Ich jedenfalls hätte ein größeres Problem damit, wenn man mich für intolerant, engstirnig und einfältig halten würde...