Re: neuer Auspuff - Kiste läuft nicht

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]

Abgeschickt von holgy am 11 Mai, 2004 um 20:28:05

Antwort auf: Re: neuer Auspuff - Kiste läuft nicht von Hübi am 11 Mai, 2004 um 17:12:10:

hi hübi
erstmal vielen dank für deine ausführungen - nun ein paar details. also daaamals hab ich ´ne bsm anstelle der "verrotteten" original druntergesetzt und nix am original mikuni verändert. so lief das mopped viele jahre mehr oder weniger gut. dann kam vor zwei jahren die große op bei der ich gleich die kolben der 1100er - also ergo 850er verbaut habe - natürlich nicht ohne vorher aufzubohren etc :-) anschließend auf dem prüfstand die ernüchterung. gemessene 62 ps am hinterrad allerdings 75nm bei 2000 min-1. der kopf ist übrigends noch der originale 1t5. zum geburtstag hab ich nun die "heinz-anlage" geschenkt bekommen. nach mehreren telefonaten mit ihm kamen wir zu dem schluß ´ne 850 anlage zu nehmen (hatte auch noch eine da) gesagt - getan. anlage drunter, mopped auf die hausstrecke - und dann kamen die ersten tränen. 5. gang 2000 min-1 und dann beschleunigen --> fehlanzeige. zwei gänge runterschalten war angesagt. der zweite schock kam ca bei 4000-4500 min-1. nix durchzug anymore. muß emma im dritten bis 7000 drehen um überhaupt zügig voranzukommen. wieder daheim - um bei werner zu bleiben - flenz geköpft und alte bsm wieder drunter. heinz angerufen und gefragt ob er die anlage zurücknimmt - scherz beiseite - hab sie noch. frage was tun??? die 850 hat ´ne größere haupt- und kleinere leerlaufdüse - oder doch lieber den kompletten vergaser tauschen?????????????

drei grüße holgy

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]