Abgeschickt von Tripple Fan am 06 Juni, 2008 um 07:06:31:
Antwort auf: Re: Anlasser, NEUES PROBLEM von Andreas am 05 Juni, 2008 um 22:16:02:
Hallo,
erst wenn alle Basisbedingungen wie Kompression, Ventilspiel und keine Nebenluft sicherstellt sind kann man diese letzte Möglichkeit nutzen.
Die Gemischregulierschraube (Luftschraube) sitzt in direkter Linie zum Einlasskanal am 'Dom' für die Membrane zum Einlass hin, üblicherweise hat diese Schraube eine weisse Kunstoffkappe mit einer 'Nase' dran.
Aber an die Gemischregulierung sollte man wirklich nur mit ausreichender Erfahrung rangehen und es kann nur jeder Zylinder einzeln (eine eingeschraubte Kerze) abgestimmt werden.
Die Justierung der Luftschraube ersetzt natürlich keine Synchronisation sondern ist die Basis für eine perfekte Synchronisation!
Schau mal im Forum weiter unter nach >Luftschraubeneinstellung< von Klaus-Dieter Helms.
Tripple Fan
: Hallo,
: also Synchronisation kommt nächste Woche, musste erstmal eine Uhr kaufen.
: Nebenluft habe ich getestet, dabei einen kaputten Schlauch gefunden, einen UNterdruckschlauch.
: Das mittlere Käppchen ist dicht...
: Ansaugstutzen auch (keine Reaktion auf Bremsenreiniger)
: Gemischregulierung, wo sitzt die? Habe noch keine gefunden, ausser Standgas und Synchronisationsschraube.
: Gruß