Hallo Leute,
mir gehen langsam die Ideen aus.
Ich habe einen 850er in meiner 750er und kriege sie nicht richtig zum laufen.
Verbaut sind offene K&N und eine 3in1 Marshall Anlage.
Zuerst hatte ich Mikuni1 verbaut und damit lief sie erstmal, allerdings hatte ich große Probleme mit dem Leerlauf. Jetzt habe ich günstig einen Mikuni2 erstehen können der wie es aussah noch nie verbaut war. Membrane sehen sehr gut aus, alle Düsen sauber. Was sich auf alle Fälle gebessert hat war das Startverhalten im kalten und der Leerlauf ist deutlich ruhiger. Jetzt habe ich das Problem das beim Gas geben unter Belastung der Motor wild am knallen ist(Vergaserseitig) und dadurch sehr bescheiden Leistung entwickelt. Wenn sie dann erstmal etwas Drehzahl hat geht es eigentlich.
Ventile sind eingestellt(mittlerer Zylinder etwas mehr Luft weil er ja heißer wird).
Jetzt meine Frage:
- wie ist die Bedüsung der Mikuni2 bei der 850er und wo hängt die Nadel?
- wie kann ich die OT-Marke am Motorgehäuse kontrollieren? Einen OT Finder hab ich mir besorgen können.
Vielleicht hat ja jemand einen Tip, denn ich will endlich fahren.
LG
Christian