Moin,
Bei meinen ersten Schritten meinem Neuerwerb wieder Leben einzuhauchen, kommen die ersten unschönen Dinge zum Vorschein.
Also bei meiner Vergaserbatterie scheint es sich um eine Mikuni1 Anlage zu handeln, somit eine nicht zu meinem Bj. passende Variante.
Würde ich erstmal nicht ganz so schlimm finden, da es mir erstmal nur darum geht die XS wieder zum laufen zu kriegen.
ABER:
Während der Ultraschallbadreinigung habe ich gesehen das bei einem Vergaser die Spitze von der CO-Schraube abgerissen ist und im Gehäuse des Vergasers steckt.
Könnt Ihr sagen ob es Sinn macht den Vergaser in Stand zu setzten, oder ist der Mikuni1 so schlecht das es keinen Wert hat und ich soll zusehen eine Mikuni2 - Bank zu kriegen (allerdings scheinen z.z. fast nur Mikuni1 Vergaser angeboten zu werden).
Funktionieren denn die Mikuni1 sonst halbwegs gut? Es geht mir erster Linie darum die XS erstmal wieder zum laufen zu bringen und es geht mir nicht um 1 liter mehr Spritverbrauch oder ob sie 72 oder 74PS hat ...
Derzeitige Konfiguration der Vergaser:
HD 145; LLD 17,5; Nadel 4H in der mittleren Kerbe von 5; CO Schrauben alle unterschiedliche Umdrehungen raus: 1,25;1,75;defekt