Sito Auspuffanlage

Sito Auspuffanlage

Beitragvon Patrick BOT » Fr 17. Okt 2008, 12:01

Hallo zusammen habe ja bereits vor einigen tagen schonmal meine probleme mit meiner triple geschildert.seitdem habe ich mittlerweile die vergaser gereinigt und einstellt und die zündung wurde auch mit neuen kondensatoren und unterbrecherkontakten ausgestattet.das fahrverhalten hat sich seitdem zwar ein wenig gebessert jedoch ich das leistungsloch zwischen 4500-6000 rpm immer noch spürbar.da ja nun vergaser und zündung eingestellt sind geht meine vermuntung nun zum auspuff über.ich fahre eine 3in 2 anlage von Sito hat jemand erfahrungen mit dieser auspuffanlage?hat sie tatsächlich ein so großes leistungloch das sich über 1500 rpm erstreckt oder liegt der fehler in meiner maschine doch woanders???hoffe auf eure hilfe....so long PatrickBOT
Patrick BOT

Re: Sito Auspuffanlage

Beitragvon Patrick BOT » Fr 17. Okt 2008, 12:03

Hallo uwe habe meine Xs noch nicht so lange und konnte den letzten stammtisch termin leider auch aus beruflichen gründen nicht wahr nehmen...hoffe aber trotzdem das mir hier im forum weiter geholfen werden kann...und nächste saison wenn ihr euren stammtich wieder einberuft werden ich auch mal versuchen dort vorbei zu schauen...mfg Patrick BOT
Patrick BOT

Beitragvon onkelheri » Fr 17. Okt 2008, 13:31

hmmm und wo warst Du gestern ? :mrgreen:
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
onkelheri

Beitragvon Patrick BOT » Fr 17. Okt 2008, 18:13

wieso war gestern wieder stammtisch?unter termine ist doch der letzte stammtisch vor 1 oder 2 wochen eingetragen gewesen......
Patrick BOT

Beitragvon Detlev aus Essen » Sa 18. Okt 2008, 00:21

Es gibt einen Stammtisch West, der findet in Essen statt und wird ausschließlich von Mitgliedern der IG bestritten. Darüberhinaus existieren weitere Stammtische, wie z.B. der, den Heri in seiner E-Mail gemeint hat, der aber (nach meinem Wissen) nicht ausschließlich von IG-Mitgliedern bestritten wird. Auch ich nehme an einem weiteren Stammtisch hier in Essen teil, der allen Oldtimermotorradfahrern offen steht, ohne Markenbindung.

Das ist aber nicht der Stammtisch, der in diesem Forum als Stammtisch West bezeichnet wird.

Vielleicht kann das zum Verständnis der Begrifflichkeiten beitragen.

Drei Grüße vom Detlev aus Essen
Detlev aus Essen

Zurück zu Auspuffanlage - Exhaust system