mopedgesicht hat geschrieben:Muß die Tage nochmals neue kerzen kaufen.Können die den platt sein nachdem sie nur im stand immer lief !!??
Habe mal eine andere kerze in den Stecker gapackt, dabei festgestellt, dass diese einen viel kräftigeren funken hat als die montierte !!!
Fragen über Fragen !!!
Ja, das kann sogar gut sein das die Kerzen nach ungutem Standlauf im A... sind. Siehe zum Thema Kerzen mein Beitrag weiter vorne vom Fr 13. Nov 2009, 22:39.
Wenn die Membranen fertig sind ist die Erneuerung aus meiner Sicht fällig und alternativlos. Die Dinger haben ja einen Zweck, sonst wären sie nicht da.
Was ist denn mit dem Anlasser, hast du den schon raus gehabt? Wenn deine neue Batterie so schnell so platt ist läge doch hier auch eine Spur zur Fehlersuche (Kurzschluss, schwergängig, Kohlen weg, Fett auf dem Kollektor...). Nur gut aufgepasst beim Auseinandernehmen.
Das blöde ist ja das es garnicht EIN klarer Fehler sein muss - sondern auch mehrere Komponenten sein können die es alle "etwas" schlecht tun so das das Ganze dann "nullt".
Das wird schon.
HAMM ist für mich leider zu weit. Vielleicht kann dir ja jemand aus der Region helfen (Hilferuf unter Sonstiges plazieren?) bzw. mit drauf schauen - manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr wenn man allein werkelt. Oder hat sogar eine Vergaserbatterie die man zu testzwecken mal reinhängen kann...
Oliver