Kick-Starter montieren !?!?!

Re: Kick-Starter montieren !?!?!

Beitragvon aeroheinz » Mo 16. Nov 2009, 08:44

Wenn ich richtig gelesen habe, hast du ein Vergaser-Kit von U.F. verbaut.
Sollte der mittlere Zylinder immer noch keinen Sprit bekommen, gibt es verschiedene Mögliuchkeiten, die man testen sollte.
Zum einen der Blindstopfen auf dem Unterdruckpinökel. Hält der wirklich noch dicht?
Zum Anderen: Durchfluss über die Leitungen vom Tank in den mittleren vergaser prüfen. Könnte ja sein, dass die ein wenig zugesetzt sind. Dann der Schwimmer... Ist der SChwimmerstand richtig eingestellt? Ist das Nadelventil in Ordnung etc.

Da würde ich mit dem Suchen anfangen. Der tipp mit den Zündkerzen wirkt übrigens Wunder ;)
//\

Andi
aeroheinz

Beitragvon mopedgesicht » Mi 2. Dez 2009, 20:15

Danke !!

leider gerade im INVENTUR-STRESS bei der Arbeit und wenig Zeit !!

Ganzen Tag wieder am Bike verbracht !! LEIDER NEGATIV !!

Batterie geladen und nach 4-6 mal orgeln wieder leer !! KACKE !!

Wenn sie denn mal kommt, habe ich Lade spannung der Lima an der Batt.

Was kann man für ein "Kickstarterset" einer 750er denn so geben ??

Muß die Tage nochmals neue kerzen kaufen.Können die den platt sein nachdem sie nur im stand immer lief !!??

Habe mal eine andere kerze in den Stecker gapackt, dabei festgestellt, dass diese einen viel kräftigeren funken hat als die montierte !!!

Fragen über Fragen !!!
mopedgesicht

Beitragvon mopedgesicht » Mi 2. Dez 2009, 20:20

Achja ich vergaß !!!!

Sollte man die Menbranen besser auch erneuern !??

Die sind schon ziehmlich knitterrig und an kleinen Stellen ist das gummi wohl schon zerbröselt !!
wenn ich sie ins Licht halte, kann ich nicht hindurchsehen !!

Scheue erlich gesagt die kosten !!! Habe schon 400eu verblasen für Gasersanierung,Bremse und kleinkram !!!

Doch leider läuft sie immer noch nicht !!! das macht mir Angst !!
mopedgesicht

Beitragvon gearheadchoppers » Mi 2. Dez 2009, 23:18

in my opinion wen you take old carburators apart, the vacuum membrame needs to be replaced.
they harden with the years and are hard to seal again or crack at disambly.
wen i clean an old cv carb and the vacuumslide operates smoothly i don't take that part apart, just the vloatbowl.

don't know if the topic starter has an intrest in a good, in working order, used carb set? but i have a spare set i took off of a running bike.
gearheadchoppers

Beitragvon putzer » Do 3. Dez 2009, 21:54

mopedgesicht hat geschrieben:Muß die Tage nochmals neue kerzen kaufen.Können die den platt sein nachdem sie nur im stand immer lief !!??
Habe mal eine andere kerze in den Stecker gapackt, dabei festgestellt, dass diese einen viel kräftigeren funken hat als die montierte !!!
Fragen über Fragen !!!

Ja, das kann sogar gut sein das die Kerzen nach ungutem Standlauf im A... sind. Siehe zum Thema Kerzen mein Beitrag weiter vorne vom Fr 13. Nov 2009, 22:39.

Wenn die Membranen fertig sind ist die Erneuerung aus meiner Sicht fällig und alternativlos. Die Dinger haben ja einen Zweck, sonst wären sie nicht da.

Was ist denn mit dem Anlasser, hast du den schon raus gehabt? Wenn deine neue Batterie so schnell so platt ist läge doch hier auch eine Spur zur Fehlersuche (Kurzschluss, schwergängig, Kohlen weg, Fett auf dem Kollektor...). Nur gut aufgepasst beim Auseinandernehmen.

Das blöde ist ja das es garnicht EIN klarer Fehler sein muss - sondern auch mehrere Komponenten sein können die es alle "etwas" schlecht tun so das das Ganze dann "nullt".

Das wird schon.
HAMM ist für mich leider zu weit. Vielleicht kann dir ja jemand aus der Region helfen (Hilferuf unter Sonstiges plazieren?) bzw. mit drauf schauen - manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr wenn man allein werkelt. Oder hat sogar eine Vergaserbatterie die man zu testzwecken mal reinhängen kann...
Oliver
putzer

wattt isss zeee problemm:

Beitragvon onkelheri » Fr 4. Dez 2009, 02:36

Sooo schlimm ist es auch bei der 85oer nicht ...

http://www.flickr.com/photos/22328570@N02/sets/72157604269247050/show/

http://www.youtube.com/watch?v=Ht-cKWAhgKU&feature=related
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
onkelheri

Beitragvon mopedgesicht » Fr 4. Dez 2009, 15:11

SUPER Links !!

Morgen wieder ab Mittags in Garage !!

Arbeite mit den tipps mal weiter !! Läßt mir allet doch keine Ruh !!

melde mich
mopedgesicht

Beitragvon putzer » Mi 17. Feb 2010, 15:44

Und? Läuft sie?
putzer

Vorherige

Zurück zu Motortechnik - Engine