Aber dem Tüv-mann war vollkommen latte, ob ich die Gabel polierte oder nicht. Er sacht: Bremst, fährt, und die Lichter gehen. Mehr war nicht. Fazit: Ohne Mängel durchgekommen. Tank wird auch gerade lackiert. Wenn der Fertig ist, und ich das Dekor draufgefummelt hab, is Bilderzeit. Und diesmal wirklich
Es geht in die nächste Runde. Der Lack, bzw Grundierung vertragen sich nicht besonders gut mit intensiver Benzineinwirkung. Nach meiner Undichtigkeit am Hahn wärend einer längeren Strecke, die ich zurücklegen !musste!, löst sich nun der Lack vom Rahmen. Ich werde also wieder alles auseinanderbauen und den Rahmen pulverbeschichten lassen.
Normalerweise geht er: - vom Motor kommend - durch eine Art Öse am Vergaserdeckel (fehlt häufig, ist aber nicht lebensnotwendig) - über dem Motor rechts vom Steuerkettenschacht - unterm Tank durch und am Lenkkopf vorbei
Vorne im Bereich von Gabel/Lampe hab ich's nicht genau im Kopf, aber sooo viele Möglichkeiten gibt's da nicht...
Hope that helps
Gruß Uwe Werner ____________________________________________________________________ Lerne aus den Fehlern anderer, Du wirst nicht alt genug sie alle selbst zu machen.
Hab das vorgestern mal frei Schnauze gemacht. Habs so gemacht, wie Ihr meintet. Sie fährt jetzt, Dank Reiner, der mir mal Benzinhähne geschickt hat, wunderbar. Endlich alles dicht an den Hühnchen. Und der Rahmen ist jetzt auch Pulverbeschichtet. Sehr schön. Ich bin gerade der glücklichste Eisenschweintreiber