Unterschiedliche Benzinhähne

Unterschiedliche Benzinhähne

Beitragvon Coriolan » Fr 19. Apr 2013, 19:35

Hallo,

In Vorbereitung habe ich heute mal nach der Maschine geschaut und entsetzt festgestellt, dass sich innerhalb von wenigen Tagen 10 Liter Sprit einfach verflüchtigt haben...
Also habe ich gleich die Hähne abgeschraubt - die Überholsätze liegen bereits seit längerem- aber leider feststellen müssen, dass die Repsätze nur zu einem der verbauten Hähne passen. MannMannMann

Bild
Der andere Hahn (linke Seite) ist verschieden. Auf der Suche hier bin ich nun auf einer US-Triple Site auf genau diesen Hahn gestoßen.
Ist der von einer älteren XS?

und: vielleicht kann genau Den Jemand gebrauchen und hat das Model (für die linke Seite) oben auf dem Foto rechts?

Dank&Gruß,
Cori
Suche f. XS750: Gelochte Bremsscheiben/oder fähigen Bohrhandwerker (Scheiben+ eine gelochte Scheibe als Schablone habe ich bereits) ggf. Tausch gg. Teile, 3 passende große K&N Lufi/offene Lufttrichter,
Coriolan

Re: Unterschiedliche Benzinhähne

Beitragvon Hartmut » Fr 19. Apr 2013, 20:57

Hallo Coriolan,

das Model links ist in meiner 78er verbaut, aber ob das Original
ist weis ich nicht. :roll:

gruss Hartmut
Hartmut

Beitragvon onkelheri » Fr 19. Apr 2013, 22:04

Beide sind Originool ...

Der Rechte kommt meistens ab der 850er bzw. späten 750ern mit 24liter Tank zur Anwendung

Der linke ab 76 in vielen XS Modellen ...

aber die Repsätze ? Mal mitfotografieren ... und wieso kannst D U Fotos einstellen ... :mrgreen:

heri
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
onkelheri

Beitragvon Coriolan » Fr 19. Apr 2013, 22:12

Fotos? Ganz einfach: Bilderhost wie Trixum, Directupload + dem Img Button hier im Editor.

Die Repsätze die ich hier habe, sind definitiv für die späte rechte Version. Der rechte Hahn liegt bereits überholt vor mir.

@ Heri, noch Interesse am Marshall?

@all: Benzinhahn gefunden , falls jemand ein frühes linkes Modell sucht (Siehe oben links)

Gruß, Cori
Suche f. XS750: Gelochte Bremsscheiben/oder fähigen Bohrhandwerker (Scheiben+ eine gelochte Scheibe als Schablone habe ich bereits) ggf. Tausch gg. Teile, 3 passende große K&N Lufi/offene Lufttrichter,
Coriolan

Zurück zu Motortechnik - Engine